G007 Gute Nacht Wurst

Tobi und ich waren bei der Gute Nacht Wurst in der Klenzestraße Currywurst essen. Ich habe mich durch die angebotenen Soßen durchprobiert und Tobi hat sich an die Schärfechallenge rangewagt. Als Tobi am nächsten Tag meinte, dass es nicht (wie man so landläufig sagt) nur zwei- sondern sogar dreimal gebrannt hat (nämlich auch beim pinkeln) bin ich dann doch etwas ins Grübeln geraten. Kürzlich lag ich nämlich mit nem Nierenstein im Krankenhaus, und hätte ich die Challenge gemacht, wär ich vielleicht nicht so glimpflich davon gekommen. Überlegt euch also bitte gut, ob ihr bei solchen Späßen mitmacht. Safety first, eure Gesundheit geht immer vor! Und eigentlich sollte es ja auch immer um Geschmack gehen, und nicht wie groß die Schmerzen sein dürfen, die man gerade noch erträgt.

img_1536

img_1542

img_1539

avatar Michael J. Hofauer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Tobias Unger Amazon Wishlist Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.