G005 Taklamakan

Tobi und ich waren uigurisch essen. Die Wikipedia sagt, die Uiguren bilden die größte turksprachige Ethnie im chinesischen Uigurischen Autonomen Gebiet Xinjiang. Soweit so gut. Kochen können sie auf jeden Fall, meinte zumindest Tim Mälzer, als er Juan Amador bei Kitchen Impossible in genau das Lokal schickte, in dem wir heute gegessen haben. Das Taklamakan. Außerdem hat Tobi Kimchi mitgebracht. Ob’s lecker war? Reinhören!

img_1463img_1454

Samsa.

img_1455 img_1456

Geschnittene Nudeln.

img_1457

Uigurischer Kebab.

img_1460

Lagman.

avatar
Michael J. Hofauer
avatar
Tobias Unger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.