G022 Beim Sedlmayr

Andy und ich waren in der Münchner Innenstadt frühstücken. Beim Sedlmayr haben wir’s uns mit Kalbsbries und Entenbrust gut gehen lassen. Außerdem gab’s noch einen Austernabstecher zum Viktualienmarkt und Glühwein am Christkindlmarkt. Wie’s uns geschmeckt hat und ob Andy sein geheimes Grogrezept verrät hört ihr in dieser Episode.

Kalbsbries mit Remoulade und Kartoffel-Gurken-Salat

Rosa gebratene Entenbrust mit Kartoffelknödel und Blaukraut

Fine de Claire, 6 Stück

Auslage

Abschlussmanhattan

avatar Michael J. Hofauer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Andreas Hofner

1 Kommentar zu „G022 Beim Sedlmayr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.